Thermomix ® bei Schermbeck genießen vorgestellt

Erfahrungsbericht: Thermomix ® Schermbeck genießen

Schermbeck liegt bei mir vor der Haustür. Genauer gesagt exakt eine Autobahnausfahrt weiter, also nur wenige Kilometer. Vielleicht haben Sie schon von Schermbeck genießen gehört. Jeder Schermbecker kennt es. Schermbeck genießen ist eine Art Gourmetfest, ein Genießerwochenende im Sommer.

Gastronomiebetriebe und bekannte Köche stellen dort ausgesuchte Speisen vor, die in exzellenter Qualität zubereitet werden. Die Betreiber gehen davon aus, dass über 30.000 Besucher zu dem Event kommen. Da darf der Thermomix ® nicht fehlen, habe ich mir gedacht. Gesagt, getan – ich buchte einen Stand, denn an dem Wochenende gibt es auch den verkaufsoffenen Sonntag.

Gemeinsam mit einer Kollegin sind wir dann Aussteller geworden und haben mit dem Thermomix ® auf Hochbetrieb gekocht. Der Andrang des Publikums an unserem Stand war überwältigend. Weil die Besucher von Schermbeck genießen die gute Küche zu schätzen wissen, blieb es nicht aus, dass sich extrem viele auch für die moderne Form der Zubereitung interessierten. Und die modernste Art und Weise des Kochens ist wohl: Kochen mit dem Thermomix ®; so sehe ich das wenigstens.

Ich glaube, die Besucher haben das ganz ähnlich gesehen, denn gefühlt waren fast alle Schermbecker an unserem Stand, an dem wir zwischenzeitlich mit 3 Thermomix ® Repräsentantinnen alle Hände voll zu tun hatten, jedem Interessenten den TM zu zeigen. Es war interessant zu sehen, dass viele ihn schon in der eigenen Küche hatten, andere ihn hingegen gar nicht kannten. Nach besten Kräften haben wir versucht, das zu ändern.

Inzwischen war ich schon zweimal im Rahmen des Genießerwochenendes als Ausstellerin bei Schermbeck genießen im Bereich der Mittelstraße und muss sagen, es hat mir gut gefallen. Den Schermbeckern wohl auch, denn es waren stets so viele Besucher vor Ort, dass wir Repräsentantinnen am Ende des Wochenendes fix und fertig waren.

Sichern Sie sich jetzt den Gemüsestyler! Endlich wieder erhältlich, jedoch nur für kurze Zeit zum unschlagbaren Preis.

Hier zur Bestellseite

oder

QR Code Thermomix

Dies schließt sich in 0Sekunden