Thermomix ® im Kreis Recklinghausen – Erfahrungsbericht einer Party

Wer wie ich im Kreis Recklinghausen wohnt, weiß, dass der Kreis Recklinghausen der bevölkerungsreichste Kreis Deutschlands ist. Als ich meine Tätigkeit als Thermomix®-Vertreterin begonnen habe, habe ich das damals produzierte Modell TM 31 hauptsächlich im Freundes-, Verwandten- und Bekanntenkreis vorgeführt. Und viele davon wohnen direkt in Recklinghausen.

Ich rief eine Freundin an und bat sie, einen Kochabend auf die Beine zu stellen. Dazu sollte sie ein paar Freundinnen oder Kolleginnen einladen, die zu ihr kommen sollten. Ich wollte dann die Vorführung geben. Gesagt, getan. Die Wohnung war voll und viele erwartungsfrohe Frauen schauten mich an. Es war eine meiner ersten Vorführungen und dann gleich vor so vielen Personen.

Eigentlich gibt es klare Schritte, wie der Thermomix ® dem Publikum präsentiert wird. Doch an diesen Abend verselbständigte sich alles. Die Stimmung war so gut, dass die Vorführung eher die Ausmaße einer Party annahm, als dann auch noch leckere Cocktails im Thermomix ® hergestellt wurden. Das war so im Programm gar nicht vorgesehen. Aber die Recklinghäuser Mädels waren so gut drauf, dass Sie auf Cocktails bestanden. Meine Freundin hatte die notwendigen Zutaten glücklicherweise im Haus, denn darauf war ich nicht vorbereitet.

Der Abend und die Thermomix ® Party waren ein voller Erfolg. Ich muss nicht betonen, dass ich auch zu zwei Verkäufen gekommen bin, was mich sehr gefreut hat. Später hat sich auch noch eine dritte Teilnehmerin dazu entschieden, den Thermomix ® zu kaufen. So kann sich ein Abend ganz anders entwickeln als erwartet.

Heute betreue ich viele Besitzer des Thermomix ® im Kreis Recklinghausen, denke aber immer noch wieder an diesen ungewöhnlichen Abend zurück, der mir immer in Erinnerung bleiben wird.

Tatsächlich gibt es heute nicht mehr so viele schöne Abende wie wir sie früher regelmäßig hatten, denn viele Kunden und Kundinnen entscheiden sich dazu, den Thermomix® zu kaufen ohne Vorführung. Die in der Vergangenheit obligatorische Thermomix® Party oder die Einzelvorführung ist bedingt durch die neuen MySites der Repräsentantinnen nicht mehr immer gegeben.

 

Sichern Sie sich jetzt den Gemüsestyler! Endlich wieder erhältlich, jedoch nur für kurze Zeit zum unschlagbaren Preis.

Hier zur Bestellseite

oder

QR Code Thermomix

Dies schließt sich in 0Sekunden