Thermomix ® in Marl vorgeführt – ein Erfahrungsbericht

Als junge Thermomix ® Repräsentantin stand ich vor der Aufgabe, mich am „Markt“ im Kreisgebiet bekannt machen zu wollen. Nur – wie sollte das geschehen, fragte ich mich. Ich beschloss, einige Außentermine zu machen. Bei einem solchen Außentermin geht eine Repräsentantin mit ihrem Vorführset und einem Stand zu Veranstaltungen oder ähnlichem und präsentiert dort einerseits den Thermomix ®, andererseits sich selber, um sich bekannt zu machen.

Einer meiner allerersten Außentermine führte mich mit meinem Thermomix ® nach Marl. Dort hatte ich die Gelegenheit bekommen, in einem Lottogeschäft meinen Stand aufzubauen und so „Werbung“ zu machen. Zunächst wusste ich nicht so recht, wie ich das Interesse der Kunden wecken sollte. Doch dann merkte ich – das muss ich gar nicht.

Die Kunden interessieren sich nämlich von ganz alleine für den Thermomix ®, nur weil sie ihn dort sahen. Damals war es noch der TM31, denn den TM6 gab es noch nicht. Doch auch der TM31 war ein solches Schmuckstück, dass die Menschen sofort dafür Interesse zeigten. Was soll ich Ihnen sagen. Ich habe an dem Tag sehr viele Menschen kennengelernt, konnte nicht Flyer verteilen und verkaufte meinen ersten Thermomix ® in Marl.

Auch Monate später bekam ich noch Anrufe von Interessenten, die mich im Lottogeschäft gesehen hatten und nun mehr über den Thermomix ® wissen wollten. Heute habe ich als Thermomix ® Beraterin eine ganze Reihe von Kunden in Marl, doch die Anfänge lagen in dem kleinen Lottogeschäft.

Sichern Sie sich jetzt den Gemüsestyler! Endlich wieder erhältlich, jedoch nur für kurze Zeit zum unschlagbaren Preis.

Hier zur Bestellseite

oder

QR Code Thermomix

Dies schließt sich in 0Sekunden