Erlebnisbericht mit dem Thermomix ® in Hünxe im Kreis Wesel

Jede Thermomix ® Repräsentantin kann bei ihrem Beruf einiges lernen und sie lernt viele Menschen kennen.

So erging es mir bei einem Außentermin mit dem Thermomix ® in Dorsten. Dort stand ich im Rahmen des Altstadtfestes mit meinem Informationsstand. Im Laufe des Tages kamen zwei Personen zu mir und interessierten sich für den Thermomix ®. Die Beratung war jedoch anders als sonst, denn die beiden Personen aus Hünxe waren gehörlos.

Wir kommunizierten anschließend per SMS. Die Kunden fragten nach, ob ich auch zu ihnen nach Hause in den Kreis Wesel kommen könnte. Nach Hünxe habe ich es recht nah und so vereinbarten wir einen Termin für einen Kochabend bei ihnen zu Hause. Obwohl ich als Handelsvertreterin schon lange Vertriebspartner von Vorwerk bin, war ich anders als sonst ein wenig nervös. Denn ich wusste nicht genau, gelingt es mir, den Thermomix ® ordentlich vorzuführen, wenn mich Interessenten nicht richtig verstehen können. Diese Situation war vollkommen neu für mich.

Dennoch machte ich guten Mutes auf nach Hünxe zu der Thermomix ® Vorführung. Was soll ich Ihnen sagen – es war einer der schönsten Kochabende, den ich jemals hatte. Alles war ganz einfach und stellte überhaupt kein Hindernis dar. Wir verstanden uns prächtig und am Ende des Abends waren die beiden auch glückliche Thermomix ® Besitzer. Und nicht nur das – sie vermittelten mir einige weitere Kunden aus dem Wohnumfeld in Wesel. Noch heute stehe ich mit beiden regelmäßig in Kontakt, denn aus dem Kochabend mit dem TM 5 hatte sich eine mehr als gute Bekanntschaft entwickelt.

Die beiden schicken mir noch heute regelmäßig Nachrichten und ich freue mich jedes Mal aufs Neue, mit ihnen zu schreiben. Menschen können sich auch ohne gesprochene Worte gut verstehen, das weiß ich jetzt.

In der Zwischenzeit habe ich die beiden auch in Hünxe, Kreis Wesel, nochmal besucht. Sie hatten geschrieben, dass andere Bekannte von ihnen auch einmal eine Vorführung mit dem TM5 erleben wollten. Nichts leichter als das habe ich geantwortet. Auch der Abend war sehr schön und bleibt gerne in Erinnerung.

Sie sehen liebe Leser, der Thermomix ® kann also offenbar nicht nur kochen. Er bringt auch schöne Bekanntschaften zustande.

Die Zeiten haben sich übrigens inzwischen geändert. Heutzutage können Sie übrigens den Thermomix® kaufen ohne Vorführung, denn die früher typische Thermomix® Party oder das Erlebniskochen sind aufgrund der neuen MySites der Repräsentantinnen nicht mehr obligatorisch.

 

Sichern Sie sich jetzt den Gemüsestyler! Endlich wieder erhältlich, jedoch nur für kurze Zeit zum unschlagbaren Preis.

Hier zur Bestellseite

oder

QR Code Thermomix

Dies schließt sich in 0Sekunden