Thermomix ® Raesfeld – meine Anfänge als Repräsentantin

Thermomix ® in Raesfeld – ein Erfolgsbericht

Wenn man so wie ich an der Ortsgrenze zu Rhade wohnt, dann ist Raesfeld nur einen Katzensprung entfernt. In wenigen Minuten bin ich an jedem Punkt von Raesfeld. Und weil ein Familienmitglied nicht nur dort wohnt, sondern auch selbständig ist, blieb es nicht aus, dass ich zu Beginn meiner Zeit als ganz frische Thermomix ® Repräsentantin auf die Idee kam, mich und den Thermomix ® in Raesfeld bekannt zu machen.

Angefangen hatte es mit Flyern, die ich über die Verwandtschaft verteilen ließ. Eine Frau mittleren Alters sprach alsdann meine Schwägerin an, die in Raesfeld wohnt und fragte sie, ob sie mich kenne.

Der Nachname sei ja gleich. Sie sagte natürlich ja und dann fragte die Dame, was das denn für ein wundersames Küchengerät sei, von dem sie da gehört habe und von dem sie nun einen Flyer in der Hand gehabt hätte. Kann der wirklich all das, was da im Prospekt steht, wollt sie wissen. Klar kann er das, sagte meine Schwägerin und riet ihr, mich anzurufen. Das machte sie dann auch, wobei sie immer noch skeptisch war. Ich vereinbarte einen Termin bei ihr in Raesfeld und wir kamen überein, dass sie den TM31 – das damalige Modell am Markt – einmal in Aktion sieht.

Als ich zu ihr kam, fragte ich sie, ob sie immer noch wie früher koche und erklärte ihr, dass das nicht nötig ist, wenn man einen Küchenhelfer wie den Thermomix ® hat, der 12 Küchengeräte in einem Apparat vereint. Erst hatte sie Skepsis, doch als sie sah, was der Thermomix ® alles kann, fing sie an, sich zu begeistern. Schmackhaftes Essen ohne einen Wahnsinnsaufwand herstellen zu können, begeisterte sie. Der TM hatte sie binnen kürzester Zeit von der Skeptikerin zum Fan gemacht. Sie können sich sicher denken, dass sie den Thermomix ® gar nicht mehr hergeben wollte und ihn sofort gekauft hat.

Heute habe ich viele Kunden in Raesfeld, denn in einem kleinen Ort kennen die Menschen sich. Qualität spricht sich herum und begeisterte Nutzer sind in einem Ort wie Raesfeld die allerbeste Werbung. Das weiß ich heute, denn ich musste nicht mehr groß zu Veranstaltungen gehen, wie ich es zwischendurch immer wieder auch in Raesfeld gemacht habe. Heute kennt man den Thermomix ® dort und ich werde auch so von den Menschen kontaktiert.

Sichern Sie sich jetzt den Gemüsestyler! Endlich wieder erhältlich, jedoch nur für kurze Zeit zum unschlagbaren Preis.

Hier zur Bestellseite

oder

QR Code Thermomix

Dies schließt sich in 0Sekunden