Mein erstes Erlebniskochen mit dem Thermomix ® in Wattenscheid

Seit vielen Jahren bin ich als Thermomix ® Repräsentantin tätig. Oft werde ich gefragt, wann ich das erste Mal vom Thermomix ® gehört habe und wie ich zu dem Beruf der Thermomix ® Repräsentantin gekommen bin.

Den Thermomix ® habe ich zum ersten Mal bei einer Vorführung im Kreis meiner Verwandtschaft in Wattenscheid gesehen. Sofort war ich fasziniert davon, wie 12 Küchenfunktionen aus nur einer Steckdose kommen können. Kalt oder heiß – für den Thermomix ® war das in der Vorführung kinderleicht.

In 35 Minuten war ich ein Fan vom Thermomix ® und aus dem Fan wurde ein Kunde. Und weil meine Begeisterung keine Grenzen kannte, entwickelte sich daraus ein Beruf als Beraterin und Repräsentantin. Damals war es noch der TM31, mit dem ich angefangen habe, heute ist es der TM6, der meine Kunden zum Staunen bringt.

Zu mir: Ich wurde in Wattenscheid-Günnigfeld geboren und bin stolz darauf, ein echtes Wattenscheider Kind zu sein. Ich besuche regelmäßig meine Familie in Wattenscheid und freue mich, dass ich auch in meiner Heimatstadt schon viele Menschen von den unschlagbaren Vorzügen des Thermomix ® TM6 begeistern konnte.

Sichern Sie sich jetzt den Gemüsestyler! Endlich wieder erhältlich, jedoch nur für kurze Zeit zum unschlagbaren Preis.

Hier zur Bestellseite

oder

QR Code Thermomix

Dies schließt sich in 0Sekunden