Erlebnisbericht einer Thermomix ® Vorführung in Velen

Da unsere Familie Verwandtschaft in Velen hat – eines meiner Patenkinder wohnt auch dort – habe ich häufig mit der Stadt zu tun. Eines Tages sprach mich dann eine bekannte Friseurmeisterin aus Velen an und fragte, ob es möglich wäre, mit dem Thermomix ® auch kleine Leckereien auf der Stelle zu zaubern. Klar geht das, sagte ich ihr. Daraufhin wurde der Plan geboren – wir machen ein Event in ihrem Friseursalon.

Bei diesem Event sollten alle Kunden verwöhnt werden, indem jeder eine Kleinigkeit gekocht bekam. Der Verwöhntag für die Kunden im Friseursalon kam sehr gut an. Denn wer rechnet schon damit, etwas gekocht zu bekommen, wenn er zum Friseur geht?

Jeder Kunde hatte auch gleichzeitig die Gelegenheit, den TM kennenzulernen. Tatsächlich gab es noch einige, die ihn nicht kannten. Ich darf Ihnen verraten, das Interesse war riesengroß. Der Verwöhntag mit dem Thermomix ® in Velen beim Friseur war für alle Beteiligten ein großer Erfolg und ich persönlich hatte zudem viel Spaß dabei.

Sichern Sie sich jetzt den Gemüsestyler! Endlich wieder erhältlich, jedoch nur für kurze Zeit zum unschlagbaren Preis.

Hier zur Bestellseite

oder

QR Code Thermomix

Dies schließt sich in 0Sekunden