Thermomix ® in Heiden am Maibökendag vorgestellt

Wenn man als Thermomix ® Repräsentantin im Bereich Lembeck-Rhade wohnt, dann ist es nach Heiden nur einen Steinwurf weit. Hier auf dem Land gibt es so manches festliches Event. Daher habe ich zu Beginn meiner Tätigkeit als Beraterin für den Thermomix ® darüber nachgedacht, wie ich mich und die Leistung des Thermomixes ® bekannter machen kann. Die Idee war schnell geboren, auf dem weithin bekannter Maibökendag in Heiden auszustellen.

Der Maibökendag ist eine regelmäßige Veranstaltung in Heiden, die jedes Jahr im April stattfindet und auf dem es kulturelle Vorstellungen der Heidener Vereine gibt, einen großen Trödelmarkt, verkaufsoffene Geschäfte und viele Marktstände.

Live Vorführung des TM

Gemeinsam mit einer Kollegin haben wir also unseren Thermomix ® Informationsstand in aller Herrgottsfrühe an einem Sonntag aufgebaut und wartete gespannt darauf, wie sich der Tag entwickeln würde.

Heiden war zum Maibökendag proppenvoll. Und so verwunderte es nicht, dass Hunderte Menschen an unseren Stand waren. Diese erkundigten sich nach dem Thermomix ® und probierten die Kleinigkeiten und Suppen, die wir am Stand zubereitet haben. Der Andrang war so groß, dass mein Mann mir im Laufe des Tages noch „Nachschub“ an den Stand bringen musste.

Seither habe ich einige Male in Heiden an Veranstaltungen teilgenommen. Nicht nur am Maibökendag, sondern auch am Heidener Herbst, ein Fest, das immer im September stattfindet. Durch diese Veranstaltungen habe ich meinen Bekanntheitsgrad und den des Thermomix ® in Heiden deutlich erhöhen können und betreue seither viele Kundinnen und Kunden in Heiden.

Sichern Sie sich jetzt den Gemüsestyler! Endlich wieder erhältlich, jedoch nur für kurze Zeit zum unschlagbaren Preis.

Hier zur Bestellseite

oder

QR Code Thermomix

Dies schließt sich in 0Sekunden